neugeborene/babys

Es gibt nichts schöneres, als ein kleines Bündel Menschlein.

So zart und schutzbedüftig...

 

Wenn ich diese Winzlinge fotografiere bin ich immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich temperamentvoll sie doch sind. Einzigartig eben!

 

Beim Shooting profitiere ich von meiner Erfahrung als Mama von zwei mittlerweile erwachsenen Töchtern. Deshalb weiß ich genau, wie ich mit den Babys umgehen kann und freue mich immer wieder über das Vertrauen, das mir die frisch gebackenen Eltern entgegen bringen.

 

Für das Fotoshooting stehen verschiedene Accessoires (Mützen, Decken, Tücher, Haarbänder, usw.) bereit. Damit kann ich abwechslungsreiche Fotos machen und so einzigartige Momente im Leben der kleinen Wesen festhalten.

 

Am Tag des Shootings nehmen wir uns immer viel Zeit. Schließlich ist das Baby die Hauptperson. Und da müssen Hunger, volle Windeln und Kuscheleinheiten mit in den Zeitplan integriert werden.

 

Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt, dann schreibt mir eine Mail an

 

s-m-s-photo (at) gmx.de

 

...oder nutzt einfach das Kontaktformular.

 

Im Menu auf der linken Seite seht ihr eine Auswahl an Babyfotos die ich gemacht habe und euch mit Erlaubnis der Eltern zeigen darf.



.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Silvia Schäfer.